Vitalstoffe

Viele leere Kalorien auf dem Teller!
Unser Körper ist ein wunderbares Ding. Wir nutzen ihn tagtäglich und setzen voraus, dass immer alles funktioniert. Erst wenn es wo zwickt oder zwackt, kommen wir ins Überlegen oder Tun. Bis zu 80 % der Bevölkerung nimmt nicht einmal das Minimum an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen zu sich!

Noch dazu leben wir heute in einer Zeit, wo Überfluss in allen Bereichen existiert. Überfluss im Nahrungsangebot, Fülle wo wir nur hinschauen. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Läden sind bestens gefüllt, die Tische biegen sich. Immer öfter aber passiert es, dass trotz Überfluss Mängel an Nährstoffen auftreten.

Woran liegt das? Wir essen immer mehr und es ist immer weniger drinnen!

Dem auf den Grund zu gehen und herauszufinden, wie du wieder in die Fülle kommst, da begleite ich dich gerne.
Es gibt 47 essentielle Nährstoffe (Vitamin- und Mineralstoffe, Amino- und Fettsäuren, Spuren- und Ultra-Spurenelemente). Diese kann unser Körper nicht selbst erzeugen, wir müssen sie mit der Nahrung zuführen. Leider gelingt das immer schlechter!

Aber was passiert, wenn die Nährstoffe nur mehr unzureichend vorhanden sind? Oder wir nicht das Richtige essen? Unser Körper, unsere Zellen werden nicht mehr voll versorgt und das hat meist negative Folgen für deine Gesundheit. Es kann auch zu Erkrankungen führen. Du bist ständig müde, krank, abgeschlagen, fühlst dich einfach schwach, leer, unmotiviert! Dein Immunsystem, deine Psyche, dein Körper braucht eine Unterstützung.

Dem vorzubeugen bzw. das Gleichgewicht wieder herzustellen, gibt es die goldene Grundversorgung und noch viel mehr! Hole dir die Infos in einem Erstgespräch und starte mit mir los.

Bei vielen meiner Coachings und Programme sind Vitalstoffe ein wichtiger Begleiter an meiner Seite. Warum das so ist, erlebst du am Weg mit mir. Meine Partnerfirma besticht mit TOP-Qualität und absoluter Reinheit der Produkte.
Keine Verunreinigungen und Schwermetalle u.ä. das ist es, was dein Körper braucht. Die essentiellen Nährstoffe täglich zu haben, das ergibt einen Höhenflug, der dich in neue Sphären schwingt.

Hier biete ich dir Lösungen zu den Schwerpunkten wie

Basisversorgung
Gewichtsmanagement
Darmreinigung
Sport-Programme
Wasser-Filtersystem
Gelenke, Rücken und Bandscheiben
Schwermetalle
Tiere
Haut- & Körperpflege

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Gerne gehe ich mit DIR auch einen ganzheitlichen Weg. Nachhaltig zu leben, regional, saisonal und biologisch zu essen, das alles sind umsetzbare Werte.
Es braucht DEINE Entscheidung! Wenn das für dich wichtig ist, bist du bei mir richtig!

Meine Angebote

Coaching und Begleitung

Vitalstoffe

Vitalstoffe für deine Gesundheit – Welche Nährstoffe dein Körper dringend braucht!

Gewichtsmanagement

Gesundheitsvorsorge nach Konzept - Gewichtsmanagement & Co

Fasten

Verzichten heilt. Warum Fasten so gesund ist.

Ernährung

Energie für den Körper: Welche Lebensmittel machen wach und fit?

Darm

Ein gesunder Darm sorgt für viel mehr als nur eine gute Verdauung