Ich bin Klaudia Molner

Ende 2018 startete ich in die Selbständigkeit und bin damit in meinem Herzensbusiness gelandet.
Zugleich bin ich einen ganzheitlichen Weg gegangen, der meine mentale und psychische Ebene mit einbezog.
Ich begleite Gruppen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.

Über mich

Vor über sieben Jahren wurde ich durch eine persönliche große Herausforderung auf Vitalstoffe aufmerksam.

Meine anfängliche Skepsis wurde sehr schnell ersetzt durch Gesundung und Erfolge.  Ich erlangte sensationellen Erfolg mit der speziellen Darmreinigung, Gewichtsmanagement und zugleich Vollversorgung meines Körpers.

Zugleich bin ich einen ganzheitlichen Weg gegangen, der meine mentale und psychische Gesundung mit einbezog.

Bei all meinen Workshops und Seminaren gehört Bewegung immer mit dazu. Ich bewege mich gerne draußen. 2022 absolvierte ich die Ausbildung zum Indian Balance Instructor. Den Körper bewegen, während die Seele ausruht. Das zeig ich dir gerne beim Fasten.

Fasten bedeutet für mich:
Endlich Zeit für mich zu nehmen und dem Körper einem Service zu unterziehen, so wie die Autos selbstverständlich serviciert werden. Die Gesundheitsvorsorge par excellance! Seit jeher bekannt!

Mein Motto:
Am Ende des Tages sollten deine Füße dreckig, dein Haar zerzaust und deine Augen leuchtend sein.

„Ich freue mich, deine Begleitung auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu sein.“

Flyer zu Indian Balance Kurs 

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Gerne gehe ich einen ganzheitlichen Weg. Nachhaltig zu leben, regional, saisonal und biologisch zu essen, das alles sind umsetzbare Werte.
Es braucht DEINE Entscheidung! Wenn das für dich wichtig ist, bist du richtig!