Ich bin Klaudia Molner

Ende 2018 startete ich in die Selbständigkeit und bin damit in meinem Herzensbusiness gelandet.
Zugleich bin ich einen ganzheitlichen Weg gegangen, der meine mentale und psychische Ebene miteinbezog.
Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.

Über mich

Vor über sieben Jahren wurde ich durch eine persönliche große Herausforderung auf Vitalstoffe aufmerksam.

Meine anfängliche Skepsis wurde sehr schnell ersetzt durch Gesundung und Erfolge. Jahrelang gab es zuvor nur kleine Aufwärtsbewegungen bei meinen körperlichen und psychischen Symptomen. Den Durchbruch der Gesundung erlangte ich mit einer gründlichen Darmreinigung, Gewichtsmanagement und zugleich Vollversorgung meines Körpers.

Zugleich bin ich einen ganzheitlichen Weg gegangen, der meine mentale und psychische Gesundung miteinbezog.

Bei all meinen Workshops und Seminaren gehört Bewegung – in angepasstem Ausmaß – immer mit dazu. Ich bewege mich gerne draußen. 2022 absolvierte ich die Ausbildung zum Indian Balance Instructor. Den Körper bewegen, während die Seele ausruht. Das spürt sich so gut an. Lass dich beim Fasten davon inspirieren.

Fasten bedeutet für mich:
Endlich Zeit für mich zu nehmen und dem Körper einem Service zu unterziehen. Verzichten, entschlacken, entgiften, einfach reinigen, das fühlt sich so gut an.

Mein Motto:
Am Ende des Tages sollten deine Füße dreckig, dein Haar zerzaust und deine Augen leuchtend sein.

„Ich freue mich, deine Begleitung auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu sein.“

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Gerne gehe ich mit DIR auch einen ganzheitlichen Weg. Nachhaltig zu leben, regional, saisonal und biologisch zu essen, das alles sind umsetzbare Werte.
Es braucht DEINE Entscheidung! Wenn das für dich wichtig ist, bist du bei mir richtig!